ms amadea

MS Amadea (Das Traumschiff) muss Abfahrt verschieben!

Update 12 Uhr – 11.07.2022

die MS Amadea muss ihren Aufenthalt in Bremerhaven bis Montag verlängern, meldet das Nordmagazin. Die Amadea sollte heute um 20 Uhr zu einer langen Island Reise auslaufen. Grund für die Verzögerung sollen technische Probleme sein. Um welche Art von Problemen es sich handelt, wurde bisher nicht bekannt.

Weitere Informationen auch immer in unserer Facebook-Gruppe

Neuer offizieller Starttermin soll nun der Montag um 16 Uhr sein. Das Schiff fährt dann direkt nach Heimaey (Westmännerinseln/Island).

Phoenix Reisen auf Anfrage:

Es gibt 2 Gründe: – Einmal geht Phoenix Reisen einer schlecht Wetterfront aus dem Weg und der technische Grund war, das sich das Bunkern verzögert hat. Dieser Vorgang findet aber gerade statt. Die Ms Amadea wird dann gegen 16 Uhr auslaufen. Wir wünschen der MS Amadea eine gute Reise!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.