AmaMagna_Passau

AmaWaterways startet die längste Flussfahrt an Bord der AmaMora

Laut einer Pressemitteilung hat AmaWaterways mit den Reiserouten „Seven River Journey – Spring and Summer Editions“ seine längste Flussfahrt an Bord der AmaMora für 2024 vorgestellt.

Laut AmaWaterways ist dies die längste Expedition des Unternehmens, die 49 Nächte dauert und bei der die Gäste entlang des Rheins und der Donau sowie der Donaudeltaregion bis zum Schwarzen Meer segeln.

„Seit dem Debüt unserer Seven River Journeys im Jahr 2021 haben wir eine enorme Nachfrage von Reisenden erhalten, die zusätzliche Zeit damit verbringen möchten, in wunderschöne Reiseziele in ganz Europa einzutauchen“, sagte Kristin Karst, Executive Vice President und Mitbegründerin von AmaWaterways.

Gäste, die ihre Seven River Journeys für 2024 buchen, werden mit einer Vielzahl von Erlebnissen verwöhnt, während sie mehr über die einzigartige Geschichte der Region sowie kulturelle und kulinarische Traditionen erfahren.

Die Reisen des Unternehmens im Jahr 2024 beinhalten auch eine siebentägige Erkundung des Donaudeltas, die Besuche in sechs Städten und eine Folkloreveranstaltung in der moldawischen Hafenstadt Giurgiulesti umfasst.

Phoenix Reisen bietet ebenfalls eine 50 tägige Reise auf Europas Flüssen an

„Angesichts der weit verbreiteten Popularität dieser immersiven längeren Reiserouten freuen wir uns, ankündigen zu können, dass die Frühjahrs- und Sommerausgaben 2024 bereichernde Reiserouten an Bord eines einzigen, preisgekrönten Schiffes präsentieren – was es den Gästen leicht macht, sich zurückzulehnen, zu entspannen und das unvergleichliche Erlebnis zu genießen nahtlos zwischen der Nordsee und dem Schwarzen Meer zu kreuzen und die historischen Stätten und die reiche Kultur der 15 Länder dazwischen zu besuchen.“