1avista hundereisen

Flusskreuzfahrt mit Hund – Hier völlig normal bei 1AVista Reisen

Kreuzfahrt mit Hund …

Urlaub mit Hund an Bord ist bei 1AVista Reisen nicht nur eine Sonderaktion, sondern gehört schon zum Standard. Auf 7 unterschiedlichen Reisen ist die Mitnahme des eigenen Hundes möglich. Die Reederei hat sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und klare Regeln aufgestellt. Pro gebuchter Kabine ist nur ein Hund mit einer maximalen Schulterhöhe von 50 cm oder zwei Hunde mit einer maximalen Schulterhöhe von 30 cm erlaubtSogenannte gefährliche “Listenhunde” können nicht mit genommen werden.

Möchten Sie ein Weltreise gewinnen?

Seit 2009 führen wir erfolgreich unsere Flusskreuzfahrten mit Hund durch. An Bord von MS Rigoletto und MS Junker Jörg sind Hunde während der Flusskreuzfahrt mit Frauchen und Herrchen nicht wie in manchen Hotels „erlaubt“ oder „geduldet“, sondern bei uns an Bord sind Hunde absolut willkommen! Mehr noch: Auf unseren Reisen stehen die Vierbeiner als Gast im Vordergrund. Unsere Hundereisen führen uns unter anderem über Hollands Flüsse und Kanäle sowie über Rhein, Main, Mosel und entlang Deutschlands Ostseeküste. Wir entdecken wunderschöne Flusslandschaften und eindrucksvolle Städte. Auf langen Spaziergängen erkunden wir die Gegend und unserer Vierbeiner toben sich aus. Der 1AVista Hundetrainer steht für Tipps und Tricks immer zur Verfügung.

1AVista Reisen

Hier geht es zu den direkt zu den Hundereisen!