Ob Holland Amerika oder Princess Cruises, die Freude bei den Reedereien ist groß. Endlich sind Alaska Kreuzfahrten wieder fast Problemfrei möglich. Heute haben die kanadischen Behörden bekannt gegeben, alle Corona Maßnahmen zurückzufahren.
Nach den neuen Richtlinien besteht keine Impfpflicht mehr für Personen, die nach Kanada einreisen, COVID-19-Tests an Flughäfen werden beendet.
Mit der heutigen Ankündigung von Kanadas Transportbehörde, alle COVID-19-Anforderungen für die Einreise in das Land aufzuheben und alle Gäste auf Kreuzfahrten willkommen zu heißen, die kanadische Häfen besuchen, ankommen oder abfahren, beginnt eine neue Zeit.
MSC Cruises lockert auch die Corona Regeln, Tests nicht mehr nötig
Alaska Kreuzfahrten – Princess Cruises dazu: „Wir begrüßen diese Entscheidungen von Kanadas Behörden, um den Besuch des Landes einfacher und bequemer für alle Gäste zu machen. „Alaska und kanadische Kreuzfahrten gehören zu den begehrtesten Urlaubsoptionen der Welt, und wir freuen uns darauf, alle willkommen zu heißen, die in den letzten drei Jahren auf die vollständige Öffnung dieses Marktes gewartet haben. Princess ist dabei, Gäste und Reisebüros über diese enorme Entwicklung zu informieren, und freut sich, alle begrüßen zu können, die sich darauf freuen.
Holland Amerika sagt: „Dies ist ein Gewinn für die Kreuzfahrtbranche und für unsere Gäste, da wir ein wachsendes Interesse an der Buchung von Kreuzfahrten nach Alaska und Kanada/Neuengland für 2023 feststellen“, sagte Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line. „Es ist ein positiver Schritt, der die Gesundheitsprotokolle für unsere Kanada- und Alaska-Kreuzfahrten besser mit den meisten unserer anderen globalen Kreuzfahrten in Einklang bringt.
Flusskreuzfahrt mit Hund – Hier völlig normal bei 1AVista Reisen