Die Carnival Luminosa stach heute zum ersten Mal mit ihrer neuen Lackierung am Schornstein in See und ist damit einen Schritt näher, bereit für Urlaubsgäste zu sein.
Die neue Lackierung, die bereits der Hälfte der Carnival-Flotte schmückt, die jetzt auf der Carnival Luminosa ist wurde im Jahr 2021 auf der Mardi Gras eingeführt und weist die Rot-, Weiß- und Blautöne auf, die seit langem mit Carnival Cruise Line verbunden sind. Das Schiff verfügt auch über ein Vintage-Schornsteindesign, das an die Schornsteine der Originalschiff von Carnival wie Mardi Gras erinnert, das ebenfalls mit den ikonischen Farben von Carnival bemalt wurde.
Von Hamburg in die Welt, ganz ohne Flug mit AIDA Cruises
Unter dem wachsamen Auge von Kapitän Adriano Binacchi verließ die Carnival Luminosa in Palermo, Italien, das Trockendock, um nach Dubai zu fahren, wo die Schiffsbesatzung bald eintreffen und ihre neue Heimat kennenlernen wird, bevor sie zu ihrem endgültigen Bestimmungsort in Australien aufbricht.
„Wir haben den Tag erwartet, an dem wir die Carnival Luminosa mit unserem neuen Rumpfdesign und dem aktualisierten Schornstein auf offener See fahren sehen könnten, und es ist noch spezieller, als wir es uns vorgestellt haben“, sagte Kapitän Binacchi. „Jetzt ist sie auf dem Weg zu dem, was einen Carnival -Kreuzfahrturlaub wirklich zu etwas Besonderem macht – unsere Crew an Bord zu holen! Mit der Einzigartigkeit von Luminosa und unseren Teammitgliedern, die dafür sorgen, dass sich jeder wie zu Hause fühlt, wird dieses Schiff wirklich ein neues Maß an Spaß bieten, das unsere Gäste noch nie zuvor erlebt haben.“
Und noch eine Show – Herz an Bord -frisch verliebt auf hoher See
Heute segelt die Carnival Luminosa auch zum ersten Mal mit ihrer neuen bahamaischen Flagge. Das Schiff wurde letzte Woche offiziell bei der Bahamas Maritime Authority (BMA) registriert.
Die Carnival Luminosa wird vom 6. November 2022 bis zum 13. April 2023 von Brisbane zu einer Vielzahl von saisonalen Routen segeln und für jeden etwas bieten, bevor sie im nächsten Mai für den saisonalen Dienst von Seattle nach Alaska neu positioniert wird.