Explora I Jungfernfahrt
Die „Unterbrechungen der Lieferkette“ sind derzeit oft der Grund für Lieferverzögerungen. Nun trifft es auch die neue Explora 1 der neuen Reederei Explora Journey, dem neuen MSC Ableger unter der Führung des deutschen Michael Ungerer, der seine Kreuzfahrtkariere damals bei AIDA begonnen hat.
Explora I Jungfernfahrt um 2 Monate verschoben
Immer aktuelle News zu Explora bekommt Ihr auch in unsrer Facebook-Gruppe
„Vom ersten Tag an war es unsere Vision und unser Ziel, ein unvergleichliches Reise- und Ozeanerlebnis zu schaffen. Mit der Markteinführung der ersten neuen und bahnbrechenden Schiffsklasse unserer Marke, Explora I , muss dies mehr denn je gelten. ‚Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit einem der weltweit führenden Schiffs- und Superyachtbauer zusammen, um die beste Luxusmarke und -erfahrung für das Gastgewerbe zu schaffen. Angesichts der herausfordernden Situation, mit der die Welt heute konfrontiert ist, einschließlich globaler Lieferkettenkomplikationen, mussten wir jedoch die schwierige Entscheidung treffen, die wir mit der Werft Fincantieri vereinbart haben, um den Zeitplan für die Inbetriebnahme unseres Schiffes zu aktualisieren.‘
Michael Ungerer / CEO von Explora Journey
Reisebüros und ihre Kunden, die für die erste Kreuzfahrt von Explora I gebucht sind, sowie Kunden, die direkt bei der Marke gebucht haben, wurden über das neue Abreisedatum informiert. Ihnen wurde eine vollständige Rückerstattung sowie ein vollständiger Buchungswert als Future Journey Credit (FJC) angeboten.
Explora Journeys ernennt Kapitän Diego Michelozzi für EXPLORA I
Nun dann lieber Herr Ungerer viel Erfolg und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Explora I.