Air Nostrum

AIDA Cruises bietet wieder Flüge ab Paderborn zur AIDAcosma

AIDA Flüge Paderborn …

AIDA Cruises hat für den kommenden Sommer 2023 weitere Flüge ab Paderborn nach Mallorca gechartert. Durchgeführt werden sollen die Flüge von der Iberia Regional-Tochter Air Nostrum. Dieser Flug wurde speziell für die Abfahrten der AIDAcosma eingerichtet.

Zusätzliche Flüge nach Mallorca zwischen dem 6. Mai und dem 28. Oktober 2023 nach Palma

Immer aktuelle News findet Ihr auch in unserer AIDA Facebook Gruppe

AIDA Flüge Paderborn – Zum Einsatz kommt eine moderne Bombardier CRJ1000, die über 100 Sitzplätze verfügt. Die Flüge starten ab Paderborn jeden Samstag um 12 Uhr und landen um 14.20 Uhr auf Mallorca. Die Rückflüge finden entsprechend vormittags statt, mit Landung 11.20 Uhr in Paderborn.

Paderborn kam bereits in der Corona-Krise zum Einsatz als die großen Flughäfen dem Andrang nicht mehr nachgekommen sind. Paderborn hat hier einen guten Service geboten, davon ist auch die Geschäftsführung des Flughafens überzeugt. Überzeugt scheint auch AIDA Cruises sonst wäre eine solche neue Buchung sicher nicht erfolgt.