Mein Schiff 5 Reisebericht

TUI Cruises meldet das Ende der Testpflicht für die Mein Schiff Flotte

Mein Schiff Testpflicht

natürlich wird es auch hier Ausnahmen geben. Aber grundsätzlich folgt TUI Cruises dem allgemeinen Trend und schafft die Testpflicht ab. Bis einschließlich 31.01. gilt jedoch noch die alte Testregel.

Inzwischen ist der Antritt unserer Kreuzfahrten schon überwiegend wieder ohne eine COVID-19 Impfung möglich. Zusätzlich entfällt ab dem 01. Februar 2023 die generelle COVID-19 Testpflicht: Ein negatives Testergebnis wird dann nur noch in Asien und für Kreuzfahrten mit mehr als 4 aufeinanderfolgenden Seetagen benötigt.

TUI Cruises

Unser Mein Schiff 5 Reisebericht 2022

Mein Schiff Testpflicht – Ausnahmen bzw. eigene Regeln gibt es für Reisen nach Asien und Mittelamerika und längeren Reisen, die mehr als 4 Seetage haben (z.B. Transreisen) Informationen zu den Test-/Impf- und Einreisebestimmungen für die Reisen „Hongkong mit Japan“ will TUI Cruises in Kürze bekannt geben,

Grundsätzlich bedeutet diese Änderung, dass fast alle Urlaubsreisen ab Februar und im Sommer 2023ohne Test möglich sind. Hier jetzt Mein Schiff entdecken