Diamond-Princess

Princess Cruises feiert zehnjähriges Japan-Jubiläum

Diamond Princess Japan – Im Jahr 2014 startete Princess Cruises erstmalig mit Kreuzfahrten ab Tokio (Yokohama), um dem internationalen Seereise-Publikum die Schönheiten Nippons zu präsentieren. Den zehnten Jahrestag nimmt die Reederei nun zum Anlass, ihren Gästen im übernächsten Sommer ein Jubiläumsprogramm zu bieten, das es in sich hat.

So offeriert das Unternehmen zwischen März und August 2024 insgesamt 36 Abfahrten an Bord der Diamond Princess. Auf unterschiedlichen Routen werden dabei insgesamt neun verschiedene UNESCO Welterbestätte angesteuert.

AIDA Werbeformat „Herz an Bord“ startet eher verhalten…

Starten wird die Japan-Saison mit vier zehntägigen „Spring Flower“-Reisen, bei denen alle vier Hauptinseln des Landes angelaufen werden und in deren Verlauf die Passagiere zahlreiche japanische Gärten zur Kirschblütenzeit in Augenschein nehmen können.  

Diamond Princess Japan – Weitere Highlights sind Fahrten, bei denen der Besuch eines international renommierten Festes auf der Agenda steht. Um hierfür genügend Zeit zu haben, verbleibt die Diamond Princess über Nacht im jeweiligen Hafen. Zur Auswahl stehen Reisen zum Aomori Nebuta Festival, zum Kochi Yosakoi Dance Festival, zum Tokushima Awa Odori Dance Festival sowie zum Kumano Fireworks Festival.

Des Weiteren findet sich eine breite Auswahl an unterschiedlich langen Kreuzfahrten mit Schwerpunkten im Norden, Süden oder der Mitte Japans.

Weitere Informationen und Buchung auf http://www.princesscruises.de oder in den Reisebüros. 

Die MSC World Cruise 2025 ist ab sofort buchbar