Celestyal Journey

Celestyal Cruises kauft die ehemalige Ryndam – Celestyal Journey

Damit sind die Spekulationen das die Celestyal Cruises evtl. die Costa Magica oder gar die AIDAvita übernimmt aus der Welt zu mindestens ist die Wahrscheinlichkeit gesunken. Die ehemalige Ryndam passt auch viel besser in das aktuelle Flottenkonzept von Celestyal Cruises. Das Schiff das zuletzt für P & O unterwegs war, liegt bereits in Griechenland und soll für 20 Mio. Euro renoviert werden.

Das Schiff soll in Zukunft Celestyal Journey heißen.

Celestyal Cruises ist ein Kreuzfahrtunternehmen, das sich auf Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeerraum spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet, seine Wurzeln reichen jedoch bis in die 1930er Jahre zurück, als es als Fährunternehmen in Griechenland begann.

Die Kreuzfahrtlinie betreibt eine Flotte von kleinen bis mittelgroßen Schiffen mit einer Kapazität von 400 bis 1.800 Passagieren. Die Schiffe sind so konzipiert, dass sie eine intime und komfortable Erfahrung bieten, mit einem Schwerpunkt auf den besuchten Zielen.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen