Sea Cloud Spirit

auf den Sea Clouds ist Corona endgültig Vergangenheit

Sea Cloud Corona Regeln …

auf den Sea Clouds ist Corona endgültig Vergangenheit. Ab 1. März 2023 verzichtet Sea Cloud Cruises auch auf die bislang noch geltende Testpflicht vor dem Anbordgehen. Weitere Informationen können Sie der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

Sea Clouds lassen Pandemie-Sorgen endgültig hinter sich


Nach dem Verzicht auf die Impfpflicht streicht Sea Cloud Cruises zum 1. März auch den bislang für alle Gäste notwendigen Corona-Test vor dem Anbordgehen. Damit hat die Hamburger Reederei ihre Corona-Restriktionen für die Reise auf einem der drei luxuriösen Großsegler aufgehoben. „Sowohl für unsere Gäste als auch für uns selbst ist es eine große Erleichterung, dass wir dieses Kapitel endlich abschließen können“, freut sich Geschäftsführer Daniel Schäfer.

AIDA Werbeformat „Herz an Bord“ startet eher verhalten…


Sea Cloud Corona Regeln – Die Atmosphäre auf den Sea Clouds ist schon seit Längerem wieder so entspannt wie vor der Pandemie. Die Reederei empfiehlt Reisenden zum eigenen Wohlergehen weiterhin eine Impfung sowie einen Antigen-Test vor der Reise vornehmen zu lassen. Nachweislich erkrankte Personen dürfen nicht an Bord gehen. Wer unterwegs an Corona erkrankt, muss sich selbst an Bord isolieren. Für die Transatlantikreisen gilt weiterhin eine Impf- und Testpflicht für alle Passagiere.
 
 

Über Sea Cloud Cruises 

Seit 1979 ist Sea Cloud Cruises einer der weltweit führenden Namen für Kreuzfahrten. Die 90 Jahre alte Viermastbark Sea Cloud, ihre jüngere Schwester Sea Cloud II und jetzt die neue Sea Cloud Spirit verbinden die Erfahrung traditioneller Seemannschaft mit dem Ambiente und dem luxuriösen Charme klassisch eleganter Privatyachten. Die Sea Cloud und die Sea Cloud II werden vom Berlitz Cruise Guide regelmäßig unter die fünf besten Kreuzfahrtschiffe der Welt gewählt. Weitere Informationen finden Sie unter www.seacloud.com. Sea Cloud Cruises ist Gründungsmitglied der Hotelvereinigung FEINE PRIVATHOTELS.