Marella Cruises hat zwei Tauf-Patinnen für sein neuestes Schiff, das im Juni aus der Werft kommt, die Marella Voyager, angekündigt. Beide Patinnen verfügen über langjährige Erfahrung bei TUI, mit mehr als 40 Jahren gemeinsamer Erfahrung in der Kreuzfahrtindustrie in verschiedenen Positionen auf der ganzen Welt.
Marella Cruises rief Führungskräfte bei TUI auf, zwei der verdientesten Mitarbeiter für die prestigeträchtigen Positionen zu nominieren. Die Führungskräfte wurden gebeten, die Betriebszugehörigkeit zu berücksichtigen und diejenigen vorzuschlagen, die im Laufe der Jahre mit Marella auf ihrem Weg gewachsen sind.
Marella Cruises enthüllt die Taufpatinnen für Marella VOYAGER
Chief Purser Tatyana Olkhovska und Senior Destination Services Operations Manager Jacqui Nobile wurden beide mit dem Ehrenamt ausgezeichnet und werden am 31. Mai 2023 an der feierlichen Taufe des Schiffes auf einen neuen Namen in Malaga teilnehmen, um das Schiff zu taufen.
Chris Hackney, Managing Director von Marella Cruises, sagte : „Bei Marella lieben wir es, unsere eigenen engagierten Mitarbeiter für die wichtige Rolle der Patin anzuerkennen. Wir hätten eine Berühmtheit finden können, aber wir glauben, dass unsere eigenen hart arbeitenden Helden die Ehre verdienen, und wir sind so stolz darauf, Tatyana und Jacqui als Patinnen von Marella Voyagers zu haben.
Letzte Chance – die Abschiedsreisen der Mein Schiff Herz
Marella Cruises, vormals Thompson Cruises (gegründet 1965) ist eine britische Kreuzfahrtlinie, die von der TUI Group betrieben wird. Die Reederei bietet eine breite Palette von Kreuzfahrten an, von Mittelmeer- und Karibikrouten bis hin zu Reisen nach Nordeuropa und Asien. Marella Cruises hat eine Flotte von fünf Schiffen, darunter die Marella Explorer 1und 2, die Marella Discovery und die Marella Discovery 2. Jetzt folgt dann die Voyager.
Die Mein Schiff Herz war ein Kreuzfahrtschiff der deutschen Reederei TUI Cruises, das im Jahr 2019 in Dienst gestellt wurde. Das Schiff wurde ursprünglich im Jahr 1997 gebaut und als MS Celebrity Mercury betrieben, bevor es im Jahr 2011 von TUI Cruises erworben und für 50 Mio. Euro renoviert und als Mein Schiff 2 in Fahrt gebracht wurde. Im Zuge der Eingliederung weiterer Neubauten und dem geplanten, aber verzögerten Wechsel (ursprünglich für 2022 geplant) des Schiffes zu Marella wurde es 2019 in Mein Schiff Herz umbenannt.
Mein Schiff Herz soll Marella Voyager werden jetzt dann zu 2023
Das Winterprogramm 2023 der Marella Voyager ist ab sofort verfügbar, wobei die Route der Paradiesinseln erstmals im November 2023 von Barbados aus in See sticht, wo die Gäste die Freuden des Karibischen Meeres genießen und erkunden können; Barbados, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Antigua und Dominica.