MSC Cruises AC Mailand

MSC Cruises wird Hauptsponsor des AC Mailand

Die renommierte Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises tritt ab der Saison 2023/24 als neuer Haupt- und Trikotpartner des italienischen Fußballvereins AC Mailand auf. Ihr Logo wird prominent auf den Ärmeln der Trikots der ersten Herren- und Damenmannschaften sowie der Jugendteams präsentiert, sowohl in nationalen Meisterschaften als auch in der Champions League.

MSC Cruises baut Partnerschaft mit dem Formel 1 Rennzirkus aus

Die Zusammenarbeit vereint zwei wichtige italienische Akteure, die beide in ihren jeweiligen Bereichen als weltweit führend gelten. AC Mailand und MSC Cruises planen, gemeinsame verschiedene Aktionen und Initiativen durchzuführen, die sowohl an Land als auch auf See stattfinden werden und die 500 Millionen Rossoneri-Fans weltweit einbeziehen.

Mit dieser Partnerschaft zielen MSC Cruises darauf ab, ihre Sichtbarkeit im Sport und speziell im Fußball zu erhöhen. Sie starten damit eine neue Reise an der Seite eines Vereins, der durch seine zukunftsorientierte Vision und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte bekannt ist.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer von AC Mailand, äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit: „Es ist uns eine Freude, MSC Cruises erneut als Hauptpartner und Ärmelpartner unseres Herren-, Damen- und Jugendteams in der Rossoneri-Familie begrüßen zu dürfen. Das AC Mailand-Trikot ist ein globales Symbol und ein Ausdruck der Leidenschaft, die unsere über 500 Millionen Fans weltweit teilen, Meilensteine ​​setzen können.“

geschafft: MSC Euribia „vom Kreuzfahrttester empfohlen“

Leonardo Massa, Geschäftsführer von MSC Cruises, ergänzte: „Wie Mailand unterhält auch MSC Cruises enge Verbindungen zu ihren Zielen und Geländen. Mit zahlreichen Neuerungen bereitete sich MSC Cruises auf ein rekordverdächtiges Jahr 2023 vor, in dem ein deutlicher Anstieg der Passagierzahlen erwartet wird, der allein in italienischen Häfen 4 Millionen erreichen dürfte.“

MSC Kreuzfahrten