Crystal Cruises

Große Pläne: Crystal Cruises will 4 neue Schiffe bauen

In einer kürzlich durchgeführten Presseveranstaltung an Bord der Crystal Serenity, gab Cristina Levis, CEO der A&K Travel Group, die Neuigkeiten bekannt. Sie erklärte, dass die Marke aktuell mit Geldgebern und europäischen Werften verhandle. Es handelt sich vermutlich um die Meyer Werft (Standort Wismar) oder Fincantieri.

Das 8. Schiff von TUI Cruises: Zwischen Tradition und Innovation

A&K Travel Group plant Erweiterung der Flotte mit vier neuen Schiffen

Laut dem Unternehmen wird die Flotte mit zwei klassischen Kreuzfahrtschiffen und zwei Expeditionsschiffen erweitert.

„Unsere Wachstumsambitionen für Crystal sind groß. Wir sind sehr stolz auf das, was wir seit dem Kauf der Marke und dem Relaunch der Crystal Serenity und Crystal Symphony innerhalb nur eines Jahres erreicht haben“, so Levis während ihrer Präsentation. Sie fügte hinzu: „Nun freuen wir uns, offiziell bekannt zu geben, dass wir unsere Flotte erweitern und auch in Zukunft die herausragendsten Kreuzfahrterlebnisse der Branche anbieten werden.“

Die Crystal Serenity wird nach einer umfangreichen Renovierung in nur wenigen Tagen, genauer gesagt am 31. Juli, von Marseille aus ihre Jungfernfahrt antreten. Das Schwesterschiff der Crystal Serenity, die Crystal Symphony, wird am 1. September von Athen aus ihre erste Reise starten.

AIDA Cruises: All-Inclusive-Pakete für Winterreisen gratis