MSC EURIBIA

MSC Cruises erweitert Präsenz im Nahen Osten mit drei Schiffen und spannenden Reisezielen

Eine Erweiterung des Kreuzfahrtprogramms kündigt MSC Cruises für die Wintersaison 2023/2024 an. Das Unternehmen wird drei seiner Schiffe im Nahen Osten positionieren, darunter die MSC Virtuosa und die MSC Orchestra, mit neuen exotischen Anlaufhäfen wie Manama in Bahrain und Sharm El-Sheikh in Ägypten.

Die MSC Virtuosa sticht 17 Mal von Dubai, einem der größten Kreuzfahrthäfen der Welt, in See. Neben beeindruckenden Reisezielen wie Doha und Abu Dhabi wird der neue Hafen Manama in Bahrain in das Programm aufgenommen. Ein besonderes Highlight ist die Nutzung der MSC Virtuosa als schwimmendes Hotel während des FORMULA 1® ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX™ vom 24. bis 26. November 2023.

Abenteuer für Familien auf hoher See bei MSC Cruises

Die MSC Orchestra wird 20 Fahrten von Safaga in Ägypten aus durch das Rote Meer unternehmen. Hierbei ist besonders die Aufnahme von Sharm El-Sheikh, einem der beliebtesten Badeorte Ägyptens, hervorzuheben.

MSC Cruises betont seine Marktführerschaft im Nahen Osten durch das Fly & Cruise-Programm. Hier werden für Reisende weltweit 80.000 Flugplätze bereitgestellt, sodass Gäste komfortabel zu den Schiffen gelangen können.

Unter den zahlreichen Reisehighlights sind Destinationen wie Manama, Bahrain, bekannt für sein reiches kulturelles Erbe und beeindruckende Architektur, und Dschidda, Saudi-Arabien, wo Geschichte und Moderne aufeinandertreffen.

Interessenten können weitere Informationen und Details zu den einzelnen Reiserouten auf der Website von MSC Cruises abrufen.