Heute sticht das Luxuskreuzfahrtschiff Crystal Symphony, frisch saniert nach dem Kauf durch die A&K Travel Group, von Athen aus zur Jungfernfahrt in See. Die millionenschwere Überarbeitung hat das Schiff, welches 606 Gästen Platz bietet, auf den neuesten Stand der Branche gebracht.
„Wir sind stolz darauf, dass Crystal Symphony wieder im Wasser ist. Zwei Schiffe in weniger als einem Jahr zu renovieren, ist beispiellos“, so Cristina Levis, CEO von A&K Travel Gruppe.
Nach der Jungfernfahrt von Athen nach Istanbul wird Crystal Symphony zu exotischen Zielen wie Santorini, Abu Dhabi und Mumbai aufbrechen. An Bord werden Gäste erstklassige Annehmlichkeiten genießen, darunter neu gestaltete Suiten, eine Reihe von Spezialitätenrestaurants, darunter Umi Uma von Meisterkoch Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa, und das neue Aurōra Spa-Konzept.
Zusätzlich zur Sanierung von Crystal Symphony und Crystal Serenity plant die Marke Crystal, in den nächsten sechs Jahren mit zwei europäischen Schiffbauern vier neue Schiffe zu entwickeln.
Für Buchungen oder weitere Informationen können Interessierte die offizielle Webseite https://www.crystalcruises.com besuchen oder direkt anrufen.
Über Crystal:
Seit über 30 Jahren setzt Crystal Maßstäbe im Luxuskreuzfahrtsegment. 2022 wurde das Unternehmen von der A&K Travel Group übernommen, was eine neue Ära der Luxuskreuzfahrt einläutete. Passagiere an Bord genießen ein unübertroffenen Service und erstklassige Annehmlichkeiten.
Hamburg Cruise Days 2023: Kreuzfahrt-Feeling und maritime Magie kehren zurück!“