icon of the seas

ROYAL Caribbean reagiert auf große Nachfrage für die Icon of the Seas

Icon of the Seas Karibik …

Der enorme Erfolg und die beispiellose Resonanz auf die Einführung der Icon of the Seas im Oktober 2022 haben Royal Caribbean International dazu veranlasst, ihre neuen 7-Nächte-Kreuzfahrten ab Miami für 2025-26 drei Monate früher als ursprünglich geplant anzubieten.

Ocean Explorer vor Grönland auf Grund gelaufen: Passagiere unverletzt, aber fernab von Hilfe

Bereits beim ersten Buchungstag der Icon im letzten Jahr verzeichnete die Kreuzfahrtgesellschaft ihren größten Buchungstag und ihre stärkste Buchungswoche aller Zeiten. Das deutlich gestiegene Interesse der Verbraucher hat das Unternehmen nun veranlasst, neue Urlaubsziele wie Puerto Plata (Dominikanische Republik) und San Juan (Puerto Rico) vorab aufzunehmen.

Icon of the Seas Karibik – „Die beispiellose Reaktion seit der Vorstellung der Icon of the Seas zeigt den Wunsch der Reisenden nach individuellen und hochwertigen Urlaubserlebnissen“, so Michael Bayley, CEO von Royal Caribbean International. „Mit der Icon wollten wir ein Urlaubserlebnis schaffen, das den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht wird, und es scheint, dass wir genau das erreicht haben.“

Die neuen Angebote beinhalten malerische Stopps in Puerto Plata, San Juan, Philipsburg (St. Maarten) und Charlotte Amalie (St. Thomas), sowie einen Besuch auf Royal Caribbeans preisgekrönter Privatinsel Perfect Day at CocoCay.

Winterreisen ins Nordland mit der Mein Schiff 3: Spannung, Musik und Weihnachtszauber

Die Icon of the Seas bietet eine Vielzahl von Attraktionen, darunter rekordverdächtige Wasserrutschen, sieben Pools, 40 Dining-Optionen und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website unter www.RoyalCaribbean.com/Icon.

Über Royal Caribbean International: Seit über 50 Jahren ist Royal Caribbean ein Vorreiter in Sachen Innovation auf See, mit Reisezielen in 61 Ländern weltweit, darunter auch ihre private Insel Perfect Day at CocoCay.