MV Lara Weltreise – 7 Kontinente, 1095 Tage, 140 Länder, 382 Häfen ab nur, 77.026 USD pro Person in der Doppelkabine.
Miray Cruises hat ein Gewinnspiel gestartet, um den Verkauf anzukurbeln:
So funktioniert es: Reservieren Sie Ihre Reise, zahlen Sie die Anzahlung und schon nehmen Sie automatisch an unserer Verlosung teil und haben die Chance, eine zweite Kabine zu gewinnen. Das ist richtig – Sie könnten eine zweite Kabine gewinnen! Sie haben die Flexibilität, diese Hütte einem Freund oder Familienmitglied zu schenken
Webseite Liveatseacruises.com
Die 3-jährige Weltreise der Lara soll nun definitiv am 1. November in Istanbul starten. Der Veranstalter hat jetzt die Buchungsmöglichkeiten insofern angepasst, dass man auch noch bis Juli 24 in die Reise einsteigen kann. Das spricht dafür, dass es nicht so doll ist mit der Buchungslage. Miray Cruises macht noch ein Geheimnis aus dem Namen des Schiffes, aber in der Branche und anhand der Bilder ist längst klar, dass es die alte AIDA werden wird.
MV Lara Weltreise – Das Schiff entspricht wohl nicht ganz dem ursprünglichen Konzept, den die Reederei will maximal 85 % der Kapazitäten verkaufen, um ein Zitat „Nachbarschaftsgefühl“ bei den Passagieren zu schaffen. klar ist aber auch, dass die alte AIDAaura nicht besonders viel Platz bietet und die meisten Kabinen eher klein sind, vielleicht zu klein um sich 3 Jahre darin zu wohnen?. Balkone gibt es auch nicht wirklich.
AIDAnova präsentiert das Winter-Special „Lichtermeer“ direkt ab Hamburg
Die Kabinen sollen noch renoviert werden, öffentliche Bereiche und Außendecks werden neu gestaltet. Es gibt einen neuen Pool und eine Aussichtsplattform und ein Businesscenter mit schallisolierten Büros usw.
aktuelle Einsteigtermine: 1 Nov. Istanbul, 5 Nov. Barcelona, 15 Nov. Freeport / Bahamas, weitere Termine für 2024 folgen.
Da die Reederei aus dem Schiff noch ein Geheimnis macht, können wir hier einen kleinen Wettbewerb starten, Welches Schiff sehen wir hier auf dem Foto? Schreibt einfach hier.
Es bleibt also spannend und die angestrengten Bemühungen der Reederei Kunden zu gewinnen sind deutlich zu sehen und schon deshalb ist auch bis jetzt nicht wirklich klar, ob diese Reise starten wird.
Abschied von AIDAaura: Zwei Jahrzehnte AIDA Geschichte auf hoher See