Advertisements

Taufe AIDAperla – Emotionen und Überraschungen


Da ist wieder was los bei AIDA Cruises und der AIDAperla in Palma de Mallorca.  Die große Taufe der AIDAperla das 12 Schiff der AIDAflotte steht an.  Dabei an diesem Tag ist auch die AIDAaura die kleine Schwester in der Flotte.

Auch wir vom Kreuzfahrttester waren live dabei und haben auf unseren Facebook Seiten live berichtet. Übrigens sind auch jetzt noch alle Videos dort abrufbar. http://www.facebook.com/kreuzfahrtennews.

Mit an Bord waren die Stars von „The Voice of Germany“ inklusive dem Moderator Thore Schölermann. Franzika Kuppe und viele Andere. Als geheimer Überraschungskünstler eröffente Ray Garvey die eigentlichen Feierlichkeiten zum Taufakt und begeisterte 3000 feiernde Gäste an Bord.

Gekrönt wurde die Feier durch einen sehr emotionalen Taufakt, mit einem grandiosen Feuerwerk und einer dazugehörigen Lichtinzenierung. Die AIDaperla befand sich dazu in der Bucht von Palma mit direktem Blick auf die Stadt.

Die Taufe wurde von Lena Gercke gemeinsam mit dem Kapitän vollzogen. Auch wenn es da noch eine kleine Schrecksekunde gab, …die Flasche wollte nicht gleich so mitspielen… wagte Lena gemeinsam mit dem Kapitän einen zweiten Versuch, der zur Erleichterung aller zum Erfolg führte!

Nebenbei entdeckte dann Thore Schölermann auch noch ein junges Talent, auch das haben wir in einem Video festgehalten. Vielleicht der Beginn einer großen Kariere! Ihr könnt dabei helfen…geht auf unsere Facebookseiten und teilt dieses Video!

Den krönenden Abschluss fand dann die Taufnacht im Beachclub, dort wurde die Torte gezeigt und natürlich auch gegessen. Eine Torte für 3000 Menschen und es hat gereicht!

Hier noch einmal gerne der Hinweis zu unseren Livevideos auf unseren Facebookseiten.

Hier bestellen ab sofort www.kreuzfahrtkalender.com  (Wandkalender 2018)

 

 

Advertisements

Schlagwörter:, , ,

Kategorien: AIDA-Cruises, kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: