Die Vorfreude auf die Taufe der neuen Mein Schiff Flow erreicht ihren nächsten Höhepunkt: Rockstar Rea Garvey begleitet die exklusive Taufreise der Mein Schiff Flow musikalisch und sorgt bereits vor dem offiziellen Tauf-Event für echte Emotionen an Bord.
Mit seinem Song „Free Like The Ocean“ liefert der irische Musiker praktisch den Soundtrack für die Reise von Triest bis Palma de Mallorca. Während das neue Wohlfühlschiff langsam den Hafen verlässt und Kurs auf das Mittelmeer nimmt, erleben Gäste Live-Musik, Meeresrauschen und Kreuzfahrt-Feeling in einer ganz besonderen Kombination.
Mein Schiff Flow setzt auf Emotionen statt klassische Show-Taufe
TUI Cruises verfolgt bei der neuen Schiffsgeneration einen klaren Kurs: moderne Wohlfühlatmosphäre, emotionale Erlebnisse und Entertainment auf Festival-Niveau. Genau deshalb passt Rea Garvey perfekt zur Taufreise der Mein Schiff Flow.
Seine markante Stimme, seine entspannte Art und die emotionalen Songs schaffen genau die Atmosphäre, für die die Mein-Schiff-Flotte bekannt ist. Fans dürfen sich auf intime Konzertmomente unter freiem Himmel freuen – mitten auf dem Mittelmeer.
Die Taufreise selbst führt von Triest nach Palma de Mallorca und gilt schon jetzt als eines der gefragtesten Kreuzfahrt-Events des Jahres. Besonders spannend: TUI Cruises setzt bei der Mein Schiff Flow verstärkt auf Lifestyle, Musik und moderne Erlebniswelten für eine jüngere Kreuzfahrt-Zielgruppe.
Countdown zur Taufe der Mein Schiff Flow läuft
Mit jedem neuen Einblick steigt die Spannung rund um die offizielle Taufe der Mein Schiff Flow. Bereits jetzt sorgt die Kombination aus exklusiver Kreuzfahrt, Live-Musik und prominenten Gästen für enorme Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.
Für viele Kreuzfahrtfans ist klar: Die Mein Schiff Flow könnte eines der wichtigsten neuen Kreuzfahrtschiffe 2026 werden. Besonders die Mischung aus modernem Design, Premium-All-Inclusive-Konzept und emotionalem Entertainment hebt das Schiff von vielen Konkurrenten ab.
Und auch musikalisch dürfte diese Reise lange in Erinnerung bleiben – denn wenn Rea Garvey live auf dem offenen Meer performt, entsteht genau das Gefühl, das Kreuzfahrtfans suchen: Freiheit, Fernweh und Gänsehaut.
Gehen Sie auf Kreuzfahrt mit der Mein Schiff
YouTube: Kreuzfahrttester Kanal abonnieren
Instagram: @kreuzfahrttester
Facebook: Mein Schiff Fans oder Mein Schiff Relax Fans
Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit mehr als 25 Jahren redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 5.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord.


