Werbeanzeigen

Parken & Meer „vom Kreuzfahrttester empfohlen“

No ratings yet.

Als erster externer Kreuzfahrtdienstleister konnte die Projekt 1218 GmbH mit  Ihrem Angebot „Parken und Meer“ überzeugen. Unser Test wurde am Hamburger Standort durchgeführt.

Weitere Tests werden wir regelmässig unangemeldet durchführen.

Die Projekt 1218 GmbH bietet an den 3 Kreuzfahrtstandorten Hamburg, Kiel und Warnemünde den Parkservice an.

Selbstverständlich sorgt die Firma auch für den Transfer zum und vom Schiff mit klimatisierten Schuttlebussen.

Inzwischen ist Parken und Meer an den angebotenen Standorten Marktführer. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie unter www.parken-und-meer.de

Das Siegel wurde erstmalig im Februar 2017 an die Firma vergeben.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Tags: , , , , ,

Categories: kreuzfahrtnews, Parken Hafen, parken und meer

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

2 Comments on “Parken & Meer „vom Kreuzfahrttester empfohlen“”

  1. Hans-J.
    13/05/2018 at 18:24 #

    Fantastisch, sehr junges Team absolut freundlich, 5 Minuten Fahrt mit dem Shuttle-Bus zum Schiff. Hatte erst etwas Bedenken wegen der leicht komplizierten Anreise in Hamburg aber die Erklärungen von Parken & Meer waren „idiotensicher“. Klasse, endlich ‚mal etwas, was glatt läuft bei einer Kreuzfahrt.

  2. Hans-Joachim Bestenreiner
    19/09/2018 at 12:53 #

    Hans-Joachim
    Die Organisation von den Parkplatzhinweisen bis zum Verlassen des Parkplatzes war sehr gut. Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Selbst die Koffer wurden zum Shuttle-Bus gebracht. Alles ging zügig und problemlos. Für die Heimfahrt gab es noch eine „Wegzehrung“. Eine nette Geste. Ich hatte bedenken dass eventuell Möwenkot den Lack angreift. Aber das Auto war genau so sauber wie ich es abgegeben habe. Ich wae sehr zufrieden und werde Parken & Meer weiter empfehlen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
der Kreuzfahrttester

Kostenfrei
Ansehen