Werbeanzeigen

Weihnachten auf der AIDAvita – der Tagesfahrplan

Für alle neugierigen gibt es hier jetzt schon einmal den Tagesplan. Bilder werde ich heute Abend je nach Internetverbindung nachliefern, spätestens dann aber von den Azoren. Übrigens sind wir er deutschen Zeit 2 Stunden hinter her, also nicht wundern, wenn ich etwas später dran bin.

10 Uhr   Weihnachtsbasteln mit Linda im Konferenzraum, Küchenführung zum Selektion Restaurant, Ausflugspräsentation für die Azoren, Dart spielen mit Nico

 

10.30 Uhr Ozean Porträt Shooting, Stoffwechselvortrag zum Abnehmen

11.00 Uhr Kunstauktion, die AIDAbar präsentiert Caipi Variationen, Boccia mit Stefan, Poolbranch mit Poolgarten Programm

13.00 Uhr Body & Soul Workshop, Weihnachtskino „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“

13.30 Uhr letzte Chance zur Geschenkabgabe

14.00 Uhr Cocktail Workshop

Ab 16.00 Uhr läuft die Pastoren Ansprache auf Kanal 2 im Bord TV, einen richtigen Pfarrer haben wir nicht an Bord

16.00 Uhr Shuffleboard mit Stefan, Bescherung mit dem Weihnachtsmann an der Adebar, Make up Workshop

16.30 Uhr Weihnachtslesung in der Anytime Bar und noch einmal der Cocktailworkshop

17.15 Uhr Tanzen mit Linda zu den schönsten Weihnachtsliedern

17.30 Uhr werde ich im Selection Restaurant das Menü geniessen (Bilder folgen)

21.30 Uhr Weihnachtsgala im Theater mit allen Offizieren

Natürlich spielen auch die Bands den ganzen Tag überall und es gibt die lange Chrismas Night mit DJ Dimitri und dem Gastgeberteam.

Hier geht es zu unserem aktuellem Reisebericht Teil 1Teil 2, Teil 3, Teil 4

 

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , , ,

Categories: AIDA Cruises, kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: