Mit TUI Cruises Diamanten finden und gewinnen – Noch besser verkaufen mit neuer Mein Schiff Wohlfühltüte


07.05.2015
tui_cruises_verkaufhilfenTüte auf, staunen und mit etwas Glück gewinnen: Ab sofort erhalten alle TUI Cruises Reisebüropartner jeden Freitag die neue Mein Schiff Wohlfühltüte mit der TUI Post. Diese enthält neben aktuellen Verkaufshilfen auch immer wieder kleine Überraschungen. Die erste Ausgabe der Mein Schiff Wohlfühltüte steht ganz im Zeichen der Taufe der Mein Schiff 4 am 5. Juni 2015 in Kiel: Als Taufgeschenk für die Reiseexperten hat das Kreuzfahrtunternehmen in den ersten Mein Schiff Wohlfühltüten zehn Diamanten (Imitate) versteckt. Die Reisebüros, die einen Diamant finden, gewinnen einen Gutschein in Höhe von 500 Euro des Juweliers Christ.

Wohlfühltüte als Verkaufsunterstützung
„Zum Auftakt ist der Inhalt der ersten Wohlfühltüte ganz bewusst auf eine optimale Unterstützung im Verkauf während der Taufwochen der Mein Schiff 4, die am 12. Mai starten, abgestimmt“, erklärt Udo Lutz, Senior Head of Sales Travel Agencies von TUI Cruises. Neben der funkelnden Gewinnchance enthält die erste Wohlfühltüte ein Mein Schiff 4 Poster, ein Streifenplakat, fünf verschiedene Post-it-Blöcke für die Bewerbung im Schaufenster, ein Inlay für den Counteraufsteller, Destinationsflyer im Champagnerflaschen-Format sowie einen Flyer des neuen Wohlfühlologen Werner Momsen, der die neue Wohlfühltüte erklärt. „In den nächsten Wochen können sich Reisebüros dann auch auf Mein Schiff Wohlfühltüten mit weiteren Verkaufshilfen für unsere anderen Wohlfühlschiffe mit tollen Überraschungen freuen“, so Lutz.

Weitere Informationen für Reisebüros gibt es im TUI Cruises Infonet.

Schlagwörter:, ,

Kategorien: tui-cruises, Tui-Cruises Angebot

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: