20:15 Uhr ZDF: Heute die Neujahrsfolge vom Traumschiff mit neuen Kapitän

Ab heute 20:15 im ZDF, das Traumschiff mit neuem Kapitän!  Sascha Hehn der neue Kapitän des Traumschiffs ist kein neues Gesicht. Er war bereits von 1987 – 1991 als Erster Offizier Stefan an Bord.
 
Aber viel bekannter war er in seiner Rolle als Steward Victor von 1981 – 1987.  Die neue Rolle des Kapitäns knüpft an die Zeit des Stewards Victor an.
 
Alles in allem wird’s weiter gehen wie immer. Am Ende wird alles gut. Es wurden bereits der Doktor und jetzt der Kapitän ausgetauscht, vermutlich wird Heide Keller zum Jahreswechsel 2014/15 folgen.
Um 21.45 folgt dann die Traumschifferweiterung “Kreuzfahrt in Glück” und wer dann noch nicht genug hat um 23.15 Uhr “Das Traumschiff – Spezial“. 
 
(Das ZDF-“Traumschiff” gehört zu den erfolgreichsten Reihen im deutschen Fernsehen. Die Sondersendung “Das Traumschiff-Spezial” wirft einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Wie bereiten sich die Schauspieler auf ihren Auftritt vor? )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.